Bekannter Flugzeugbauer unterstützt bei Live-Stream

less than 1 minute read

Der durch die Konstruktion und den Bau der ersten und bisher einzigen Gelting One - Maschine “Himmelfahrt” auch überregional bekannt gewordene Flugzeugbauer Nikolaus Sanktjohanser ließ es sich beim Livestream von BAMAB (Bavarian Musicians Against Boredom) am gestrigen Freitag, den 11.6.2021 nicht nehmen, die Musiker tatkräftig auf der Bühne zu unterstützen.

Gegen Ende des Livestreams wurde Nikolaus Sankthojanser von Bandleader Sebastian Ludwig auf die Bühne gebeten. Flugs ließ er sich den Fender E-Bass aushändigen und unterstützte die Musiker bei ihrer Zugabe.

Das Ganze wurde natürlich auch in Bild und Ton auf dem YouTube-Kanal der Kulturbühne Hinterhalt festgehalten!

Endmontage der Himmelfahrt am 28. Mai 2021 für den Sonderflug zur Staatskanzlei BAMAB mit Unterstützung von Nikolaus Sanktjohanser im Livestream am 11. Juni 2021 Konzertrierte Arbeit am Fender-Bass Von Anfang an bestens integriert Bandleader Sebastian Ludwig findet's gut BAMAB am 11. Juni 2021 in der Kulturbühne Hinterhalt
Fluzeugbauer Nikolaus Sanktjohanser gastiert im LIVE-Stream

Inwieweit Nikolaus auch künftig aktiv auf der Hinterhalt-Bühne zu sehen sein wird konnte bis Redaktionsschluss nicht in Erfahrung gebracht werden.